Kurse Tec-Basic und Nitrox** jetzt im TCM möglich!

Wir freuen uns, dass unser Tauchlehrer Bastian Ende Oktober erfolgreich die Ausbildung zum Nitrox**-TL (Tauchlehrer) abgeschlossen hat. Wir gratulieren Bastian herzlich dazu.

Diese Neuigkeit bringt aufregende Möglichkeiten mit sich. Ab sofort können die Kurse Tec-Basic und Nitrox** nach den Richtlinien des VDST (Verband Deutscher Sporttaucher) durchgeführt werden. Dies eröffnet unseren Mitgliedern die Chance, ihr Tauchwissen und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Die Kurse Tec-Basic und Nitrox** sind ideal für Taucher*innen, die ihr Wissen über technisches Tauchen erweitern möchten. Sie bieten die Gelegenheit, sich in den sicheren Umgang mit Gasgemischen sowie fortgeschrittene Tauchtechniken einzuarbeiten.

Bei Interesse oder für weitere Informationen zu den Kursen, kontaktiere uns gerne (ausbildung@tauchclub-muenster.de)!