Der SSB hat zusammen mit dem Oberbürgermeister die Aktion "Ich bleibe dabei" ins Leben gerufen. ->Zur Aktion

Stay in your club.png 1

„Jetzt zusammenstehen: Halten Sie den 200 münsterischen Sportvereinen die Treue!“ – diesem Appell von Oberbürger Markus Lewe schließen auch wir uns gerne an und nehmen an der Aktion teil. 

 

Auch den Tauchsportclub Münster hat der zweite Lockdown hart getroffen.

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Mitglieder in dieser Zeit treu bleiben und möchten an dieser Stelle auch einmal Danke sagen. Mit Euch werden wir auch am Ende dieser Phase da sein und den Tauch-, Flossen- und Unterwasserrugbysport leben und fördern.

Wir hoffen, daß wir bald wieder gemeinsam unserem Sport nachgehen können und uns wieder persönlich beim Vereinsleben und am/im und unter Wasser sehen. 
Bis dahin:

Danke daß ihr dabei bleibt!

   
© by Tauchsportclub Münster e.V.