TCM wieder im Trainingsmodus

Die aktuellen Coronabestimmen lassen es zu, dass wir unser Trainingsprogramm wieder aufnehmen konnten. 

Die Flossenschwimmer, UW-Rugby Spieler und Taucher können wieder in die Bäder. 

Unter den geltenden Hygienevorschriften dürfen die Hallenbäder wieder bis zu der Sommerpause genutzt werden. 

Aber auch darüber hinaus hat der TCM die Möglichkeit an 2 Abenden in der Woche die 2 Freibäder zu nutzen. 

  • Mittwochs - Freibad Hiltrup:  18:00 - 20:00 Uhr - Flossenschwimmen
  • Donnerstag - Coburg:20:00 - 21:45 Uhr - UW Rugby 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesen Teil unseres Sportangebots wieder ausleben können. 

 

Folgende Regeln und Hinweise gelten aber trotzdem noch: 

  • Gültiger Schnelltest oder volle Impfung oder erfolgte Genesung (3G-Regelung)
  • Zur Rückverfolgung in die Anwesenheitsliste eintragen
  • Die Hygieneschutzvorgaben der Bäder sind einzuhalten
  • In allen Bereichen ist eine medizinische Maske zu tragen
    (außer in den Duschen und in der Schwimmhalle)
  • Für Trainer gilt die Maskenpflicht auch in der Schwimmhalle
  • Zu den Schwimmzeiten gibt es immer nur einen Einlass.
    Darum seid bitte rechtzeitig vorher da, um auch noch die Anwesenheitsliste ausfüllen zu können.
  • Wegen Begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erfolderlich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
© by Tauchsportclub Münster e.V.